Erinnerung 1 Min. Lesezeit

UNVERGESSEN

„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen.“ ...das war viel viel viel zu früh Andreas. Ich weiß es gibt dafür keinen perfekten Zeitpunkt, aber du hattest noch so so viel vor Dir, du solltest noch so viele schöne Momente mit deinen Lieben haben und du solltest noch unzählbar oft lachen und ein Strahlen in die Augen aller Menschen zaubern. Wir werden deine liebe immer gut gelaunte Art dein Lächeln, deinen Witz und Charm so so sehr vermissen. Du hinterlässt ein Loch was niemand je wieder zu stopfen vermag. Ich wünsch Dir eine gute Reise mein Freund

Andreas Hesse
In liebevoller Erinnerung

Andreas Hesse

Gedenkseite anschauen