Unser Rückgaberecht gilt für 30 Tage. Wenn Ihr Kauf mehr als 30 Tage zurück liegt, können wir Ihnen
leider keine Rückerstattung und keinen Umtausch anbieten.
Um für eine Rücksendung infrage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand
sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Der Artikel muss sich zudem in der Originalverpackung befinden.
Einige Artikel sind komplett von der Rückgabe ausgeschlossen:
* Geschenkgutscheine * Softwareprodukte zum Herunterladen
Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Artikel, die sich
nicht mehr im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder bei denen Teile aus Gründen fehlen,
die nicht auf unseren Fehlezurückzuführen sind.
* Artikel, die nach Ablauf von 30 Tagen ab Lieferung zurückgesendet werden.
Wenn wir Ihre Rücksendung erhalten und kontrolliert haben, werden wir Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wurde, wird sie bearbeitet. Nach einigen Tagen erfolgt dann automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode.
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto. Kontaktieren Sie anschließend Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung gutgeschrieben wird. Wenden Sie sich als Nächstes an Ihre Bank. Es gibt häufig eine Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung auf Ihr Konto gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und noch immer keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@monumeo.de.
Eine Rückerstattung kann nur für Artikel mit regulärem Preis erfolgen, Angebotsartikel sind von der Rückerstattung leider ausgeschlossen.
Ein Umtausch wird nur für defekte oder beschädigte Artikel gewährt. Wenn Sie einen Artikel gegen
den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@monumeo.de und
schicken Sie den Artikel an:
Töpfer & Krapf GbR, Lindenstraße 99, Neustadt am Rübenberge, Niedersachen 31535,
Deutschland.
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Sie gesendet wurde, erhalten Sie bei Rückgabe des Artikels einen Gutschein in Höhe des Einkaufswerts. Sobald der zurückgeschickte Artikel bei uns eingegangen ist, erhalten Sie einen Gutschein per E-Mail. Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet oder an die schenkende Person gesendet wurde, erfolgt die Erstattung an die schenkende Person, und die schenkende Person wird über die Rückgabe informiert.
Um Ihr Produkt zurückzugeben, sollten Sie Ihr Produkt an
Töpfer & Krapf GbR, Lindenstraße 99, Neustadt am
Rübenberge, Niedersachen, 31535, Deutschland
senden. Sie müssen die Versandkosten für die
Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Versandkosten können nicht erstattet werden. Wenn Sie
eine Rückerstattung erhalten, werden die Versandkosten für die Rücksendung von Ihrer
Rückerstattung abgezogen. Die Zeit, die es dauert, bis der umgetauschte Artikel bei Ihnen eintrifft,
kann je nach Land, in dem Sie wohnhaft sind, variieren.