Jeden Tag um 15 Uhr war kaffeezeit. Es gab wie du immer so schön gesagt hast, was süßes und dein Cappuccino. Entweder Karamell oder Vanille. Natürlich war dann nach dem Kaffee die Bildzeitung Zeit 🤭. Zuerst haben wir immer zusammen unser Horoskop gelesen. Wie der Zufall will, sind wir beide Krebs. Danach wurde sich über alles aufgeregt was die Bild geschrieben hat 😂🤭. Ach Stefan, wie gerne würde ich noch ein letztes Mal mit dir ein Cappuccino trinken, was süßes essen und dir zuhören wie du die Bildzeitung liest ☺️. In 40 min ist es 15 Uhr, ich werde ein Cappuccino trinken und was süßes essen. Es wird zwar nicht das selbe sein, aber jede Erinnerung ist wertvoll und bringt dich ein Stück zu denen die man vermisst. 💜 Fühle dich lieb gedrückt daoben Stefan. Deine Nicole
Erinnerung
1 Min. Lesezeit
Die Bildzeitung Zeit 🤭
NS
Geteilt von
Nicole Schulz